Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einfach einen Eintrag in Unserem Gästebuch. - Hier klicken


Seite:   1   2   3 



03.05.2012 - 18:23 von Sarah

Hallo Hasseler,

MOntags war in Hassel immer der beste Tag, nicht nur für Hassler, sondern auch für Leute außerhalb. Das war das blödeste was man hätte können machen!
Ich glaub ich rede für fast alle Hassler wenn ich sage, dass ihr das ganz schnell wieder ändern solltet!
Man kann schließlich nicht den Hammel Sonntags austanzen..... !!!
Sarah
 
03.05.2012 - 17:35 von Angelika kesteloot

Da kommt man extra 360 km gefahren für das Dorfest und Montags wird gestrichen ich finde das richtig scheiße ! Wir wollen den Hammel austanzen !!
 
03.05.2012 - 16:56 von Django

Macht uns unser Dorffest net kaputt!!!!!!
Wir wolle de Hamel Montag's sien!!!!!!!!
Gruß Django
 
03.05.2012 - 12:19 von Hemmerling

Hallo,
es wäre ne Frechheit den Montag vom Dorffest zu streichen !!

mfg
Jörg Hemmerling
 
29.05.2011 - 15:53 von Jung Sebastian

Hallo Heimat, hallo Hasela...ich sende Euch die liebsten grüsse aus "dem Land vor unserer Zeit" ->KUNDUZ/AFGHANISTAN. Ich bin seit März hier und so langsam fängt das Heimweh an...ich hoffe auf meine baldige Rückkehr...denn ein hasseler Bub gehört doch auch aufs hasseler Dorf- fest denke ich. Bis dahin wünscht mir/uns weiterhin Glück in unserem Einsatz am Hindukusch. PS: Hoch lebe die Internetverbindung SEBASTIAN JUNG
 
20.01.2011 - 10:15 von Theobald Markus

Obst- und Gartenbauverein Hassel

Rudolf Neu, Luisenstr. 26, Hassel, Tel. 06894/51786

=> Herr Neu ist schon ein paar Jahre nicht mehr der 1. Vorsitzende des Vereins.
Mittlerweile Herr Siegbert Unbehend.
Eine Aktualisierung wäre da schon erforderlich.
 
15.01.2011 - 14:15 von Frank Wirth

Viel Spaß auf der neuen Homepage!
 


Seite:   1   2   3