Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einfach einen Eintrag in Unserem Gästebuch. - Hier klicken


Seite:   1   2   3 



04.05.2012 - 14:22 von Gee

Montag bleibt ! Kay?
 
04.05.2012 - 13:36 von Heinz

schafft den Sontag ab,aber nicht den Montag! LG euer Heinz
 
03.05.2012 - 22:00 von Katja Berger

Warum wird geändert was über 30 Jahre gut war? Das Hasseler Dorffest ohne Montag ist ja wohl nur besch.....
 
03.05.2012 - 21:54 von e Rohrbacher

Trotz das ich ein Rohrbacher bin wünsch
ich mir das es Dorffest in Hassel so
bleibt wie es immer war! Mit Montag! Finde
gerade das hat es Hasseler Dorffest
ausgemacht!
Wenn die Feuerwehr nix aus ihrem richtig
guten Platz macht...ich finde das so nicht
richtig!
Ihr macht euch euer Fest kaputt!
LG aus Rohrbach
 
03.05.2012 - 21:34 von Nico

Montag ist Tradition und diese Einzigartigkeit soll gefälligst so bleiben !!
Lasst die Bürger stimmen ...

 
03.05.2012 - 21:23 von anonym

Der Montag muss bleiben!!!über 30 Jahre hat
es keinen gestört und jetzt einmal soll alles
anders sein??? Montag ist "Hammel"!!!
 
03.05.2012 - 21:23 von anonym

Der Montag muss bleiben!!!über 30 Jahre hat
es keinen gestört und jetzt einmal soll alles
anders sein??? Montag ist "Hammel"!!!
 
03.05.2012 - 21:14 von Max Wadle

Nach der Tradition ....Dorffest montags !!!
 
03.05.2012 - 21:11 von Parik Berger

Der Montag muss bleiben!!
Ich kann mich nur allen anderen anschließen das es auf nichts gutes rausläuft und ich glaub jeder will das die tradition weitergeführt wird!
 
03.05.2012 - 20:58 von Marc M

Hallo, ich stimme meinen Vorgängern hier zu, was ist das denn für eine Idee so eine wunderbare Tradition wie den Dorffest Montag zu streichen??? Deshalb war und ist unser Fest immer so etwas besonderes in unserer Region. Ich bitte nicht darum das ihr diesen völlig wahninnigen Beschluss rückgängig macht, NEIN ich fordere es, sowas muss doch von den Bürgern entschieden werden..... und nicht von 1-2 verwirrten Individuen!
 
03.05.2012 - 20:56 von Carsten Zeiger

Zur Erhaltung von Tradition und
Einzigartigkeit, muss unser aller liebstes
Fest Samstag,Sonntag und Montags
stattfinden.
 
03.05.2012 - 19:10 von Felix Weidmann

Wir wollen den Montag wieder !!!!!
Die Feuerwehr spinnt !!!
 
03.05.2012 - 19:07 von Anonym

Hallo!
Ich möchte mich anschliessen, dass dieser Beschluss bitte rückgängig gemacht werden muss!
 
03.05.2012 - 18:47 von jens weidmann

Wir wollen den Montag behalten ! Macht das
wieder rückgängig !!!
 
03.05.2012 - 18:32 von Julia

Hallo zusammen!!
Ich schließe mich natürlich an und bitte euch
eure Entscheidung mit dem Dorffest nochmal zu
überlegen!! Das läuft darauf hinaus dass es bald
nur noch zwei Tage geben wird, denn sonntags
wird keiner mehr kommen....
Bitte macht euch mal Gedanken!!!

LG Julia
 


Seite:   1   2   3